Dein Kind ist verrückt nach Ponys und Du möchtest, dass es im geschützten Rahmen alles über den sicheren Umgang mit dem Pony erlernen kann und eine fröhliche Zeit hat?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Bei uns hat dein Kind die Möglichkeit, sich in verschiedenen erlebnispädagogischen Kursen auszuprobieren, spielerisch zu lernen und seine Sinne trainieren. Das Reiten steht allerdings nicht im Vordergrund, da die meisten Kinder, bevor sie etwa 8 Jahre alt sind, für den klassischen Reitunterricht kognitiv und motorisch noch gar nicht bereit sind. Vielmehr geht es uns darum dein Kind spielerisch von den wahrnehmungs- und motorikfördernden , sowie pädagogischen Vorteilen der Ponys profitieren zu lassen.

 

Unser Angebot der Erlebnispädagogik richtet sich an Kinder zwischen 4-6 Jahren.

 

Gern beantworten wir all deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.

 

 

Hierzu bitte telefonisch einen Termin vereinbaren.