An jedem Tag der Woche freut sich ein Pony auf Dich!

 

Vereinbare telefonisch einen Termin zum Kennenlernen.

 

Dann können wir all deine Fragen beantworten und dir ein passendes Pony empfehlen.

 

Die Kosten für eine Reitbeteiligung belaufen sich auf 60,- Euro monatlich.

 

 

 

Da nicht alle unsere Ponys reitbar sind, aber natürlich dennoch bewegt und beschäftigt werden müssen, haben wir 

 

unsere Pflegebeteiligung im Angebot.

 

Dafür solltest Du schon recht sicher im Umgang mit Ponys sein, keine Angst haben und das Tier in seinem Wesen achten.

 

Sollte es während der Zeit bei uns doch mal in deinem Popo jucken, findet sich bestimmt die Möglichkeit zu reiten.

 

Die Kosten für eine Pflegebeteiligung belaufen sich auf 50,- Euro monatlich.

 

 

 

Folgende Ponys freuen sich auf Dich

 

 

Hope hat für Dich Zeit: Montags, Mittwochs und Donnerstags

 

 

Ivy hat für Dich Zeit: Dienstags, Mittwochs und Freitags

 

 

Smartie hat für Dich Zeit: Mittwochs

 

 

Sitara hat für Dich Zeit: Montags, Dienstags und Mittwochs

 

 

Velvet hat für Dich Zeit: Montags, Mittwochs und Freitags